Seite 1 von 1

Ledersitze

BeitragVerfasst: 19.11.2006 15:21
von JoKEr158
Hallo, habe mir vor kurzem einen 1.9er gekauft, möchte jetzt aber die Inenausstatung modifizieren, biete deswegen grau-weiße Ledersitze inkl, Sitzheizung/ Elektr. Verstellung inkl passenden Türverkleidung an. Falls ihr noch eine Garnitur in einer anderen Farbe übrig habt, bitte anbieten, bin noch auf der Suche...aber hab ja auch noch bisl zeit bis der Frühling kommt...

Re: Ledersitze

BeitragVerfasst: 20.11.2006 00:05
von JoKEr158
oh habnoch vergessen zu schreiben, dass ich nicht wirklich weiß wieviel ich noch für die sitze verlangen kann, sie sind noch in einem guten zustand, keine Abschürfungen, lediglich ein kleiner fleck, der aber mit spezielreiniger leicht entfernt werden könnte..
Ich denke mal so zwischen 450-bis 600 :?: sollten die schon noch wert sein?