Hallo zusammen,
Ich bin derzeit am „Aufrüsten“ und suche ein Windschott (FL mit Original ÜSS)
Außerdem, falls jemand noch eine neue originale Heckscheibe hätte wäre ich auch interessiert.
LG
eisi hat geschrieben:Servus!
Hinweis zum Windschott: Die originalen vonsind alle schon über 20 Jahre alt und der Stoff beim Reißverschluss meist etwas ausgebleicht, also hellgrau/braun/ocker - je nachdem...
Diesen hellen Stoff kannst Du sehr einfach wieder mit einem breiten Edding einfach nachschwärzen - das hält mindestens eine Saison und sollte somit kein Kaufhindernis sein.
Vielmehr ist auf die zwei Haken mit den Clips zu achten, dass die dabei sind, und auf der Rückseite die beiden Löcher für die Befestigung im Verdeckkasten.
Gute Windschotts im Netz werden nicht unter 200,-€ zu bekommen sein.
Und das wesentlichste: Keine Löcher im Netz!
eisi
eisi hat geschrieben:Servus!
Hinweis zum Windschott: Die originalen vonsind alle schon über 20 Jahre alt und der Stoff beim Reißverschluss meist etwas ausgebleicht, also hellgrau/braun/ocker - je nachdem...
Diesen hellen Stoff kannst Du sehr einfach wieder mit einem breiten Edding einfach nachschwärzen - das hält mindestens eine Saison und sollte somit kein Kaufhindernis sein.
Vielmehr ist auf die zwei Haken mit den Clips zu achten, dass die dabei sind, und auf der Rückseite die beiden Löcher für die Befestigung im Verdeckkasten.
Gute Windschotts im Netz werden nicht unter 200,-€ zu bekommen sein.
Und das wesentlichste: Keine Löcher im Netz!
eisi
Norman hat geschrieben:Hallo zusammen,
Ich bin derzeit am „Aufrüsten“ und suche ein Windschott (FL mit Original ÜSS)
Außerdem, falls jemand noch eine neue originale Heckscheibe hätte wäre ich auch interessiert.
LG
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], DotNetDotCom.org [Bot], GoogleOther [Bot], Norman und 0 Gäste