Moin,
ich bin auf der Suche nach einem M-Fahrwerk für meinen 2,8er Breitarsch. Vielleicht hat jemand ja noch etwas herumliegen und möchte es nicht verbauen.
Vielen Dank und viele Grüße
Manuel
estorilblau hat geschrieben:Moin,
ich bin auf der Suche nach einem M-Fahrwerk für meinen 2,8er Breitarsch. Vielleicht hat jemand ja noch etwas herumliegen und möchte es nicht verbauen.
Vielen Dank und viele Grüße
Manuel
muhaoschmipo hat geschrieben:Und wenn du etwas mehr investieren möchtest
KW V1 oder gar V3
Besser geht dann kaum
RunnerAZ36 hat geschrieben:muhaoschmipo hat geschrieben:Und wenn du etwas mehr investieren möchtest
KW V1 oder gar V3
Besser geht dann kaum
Vom KW1 rate ich persönlich ab, ist zwar fahrdynamisch super, aber im Anfederverhalten eine Katastrophe. Habe irgendwann entnervt von KW V1 auf KW V3 upgegradet.
Habe mich bei meinen Zettis über diverse Fahrwerke Serie, M Sportfahrwerk, B12, Bilstein OEM Ersatz, Koni Sport, KW V1 nun flächendeckend beim KW V3 eingependelt und bin absolut happy damit.
Meiner Meinung nach gibt es im Vergleich zum Serien Set-up 2 interessante Alternativen, B12 (günstiger Serienersatz mit guten Fahreigenschaften mit alltagstauglichem Tiefgang) oder KW V3 (Highend-Bereich, auch für den reinen Strassengebrauch, bestmöglicher Kompromiss aus Tiefgang, Sportlichkeit und Restkomfort im Rahmen der gegeben Möglichkeiten).
Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 1 Gast