Suche Interface für Geschwindigkeitsregelung

Suche - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können Börsenthemen selbständig schließen.
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.

Suche Interface für Geschwindigkeitsregelung

Beitragvon Inversator » 26.04.2023 20:14

Hallo zusammen
Hat zufälligerweise einer von euch ein Interface für die Geschwindigkeitsregelung 65718380054, welches bis Samsatg im Münsterland sein kann? Ich weiss es ist knapp. Aber ein Versuch ist es wert, da meine Frau mir am Sonntag das Kabel in die Schweiz mitbringen könnte.
Danke
Holger
Inversator
Benutzer

Themenstarter
 
11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 419
Themen: 43
Bilder: 70
Registriert: 15.12.2012 15:42
Wohnort: Zentralschweiz

Z3 roadster 1.9 (04/1997)

   


Z3 roadster 2.2i (05/2002)

   
  

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast

x