Ich suche das Versteifungskreuz von der Vorderachse.
Das Kreuz ist bei allen Z3 Modellen das gleiche.
Wer noch eines rumliegen hat, gerne anbieten.
Meines ist durchgerostet.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Senti [Bot] und 0 Gäste