RIAL Nogaro 8Jx17H2 ET40

Suche - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können Börsenthemen selbständig schließen.
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.

RIAL Nogaro 8Jx17H2 ET40

Beitragvon Kokosflocke » 24.11.2022 13:22

Hallo zusammen,

nachdem mein Jahresbonus für die längst notwendige komplette Neulagerung der Vorderachse, neue Reifen, Beseitigung des Ölverlusts, etc. rausgeboxt wurde, hat sich herausgestellt, dass meine hinteren Felgen dermaßen unrund sind, dass sich da nichts mehr retten lässt.
Da ich eine Einzelabnahme fürs Gewindefahrwerk, Distanzscheiben und Felgen habe, hoffe ich bei meinen bisherigen Rial Nogaro bleiben zu können.

Im Netz findet sich aktuell leider nichts aber vielleicht hat hier jemand noch einen alten Satz (oder sogar nur 2) der besagten Felgen für einen fairen Kurs abzugeben. Farbe ist egal, die lass ich notfalls nachträglich schwarz beschichten :)

Vielen Dank zusammen!

Beste Grüße
Lukas
Kokosflocke
Benutzer

Themenstarter
 
Alter: 29
Beiträge: 15
Themen: 4
Registriert: 05.01.2022 11:48
Wohnort: Marburg

Z3 roadster 1.8 (06/1997)

   



  

Re: RIAL Nogaro 8Jx17H2 ET40

Beitragvon OldsCool » 24.11.2022 21:39

Gleich auf [Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar] gehen?
Benutzeravatar
OldsCool
Benutzer
 
3 Jahre Mitgliedschaft3 Jahre Mitgliedschaft3 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 42
Beiträge: 3368
Themen: 30
Bilder: 7
Registriert: 05.06.2019 13:08
Wohnort: Winterrieden

Z3 roadster 1.9i (03/1999)

   


Z3 roadster 2.8 (01/2000)

   



  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot], uberMetrics [Bot] und 1 Gast

x