Halterung / Abdichtung

Suche - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können Börsenthemen selbständig schließen.
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.

Halterung / Abdichtung

Beitragvon 2 Liter » 15.06.2022 15:43

Hallo zusammen ,
ich suche eine heile Halterung welche sich unter dem Beiahrersitz befindet und das Relais sowie die Steckverbindungen hält .
Farbe ist weiss . Sie ist grob gesehen H- förmig .
Ebenfalls suche ich für die Heckantenne hinten links auf dem Kotflügel die äußere Gummi/ Kunststoffabdichtung ( Das schwarze Teil wo die Antenne eingeschraubt wird ) Gibt es laut Händler nicht mehr , vielleicht hat ja jemand etwas für mich ?

Grüße sendet Karlheinz .
2 Liter
Benutzer

Themenstarter
 
Alter: 68
Beiträge: 6
Themen: 3
Registriert: 15.11.2021 14:18
Wohnort: Schwarzwald Baar Kreis

Z3 roadster 2.0 (01/2000)

   
  

Re: Halterung / Abdichtung

Beitragvon eisi » 15.06.2022 15:50

Servus!

Für den Sitz sollte die [Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar] die richtige sein.

eisi
Benutzeravatar
eisi
Benutzer
 
11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 57
Beiträge: 6476
Themen: 447
Bilder: 84
Registriert: 29.05.2011 21:20
Wohnort: Grafschaft zu Toerring

Z3 roadster 2.8 (02/1998)

   



  

Re: Halterung / Abdichtung

Beitragvon eisi » 15.06.2022 16:54

Servus!

Nach Recherche fündig geworden: [Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar] ist die immer noch lieferbare Gummitülle.
Wenn sie Dein :bmw: -Hndler nicht mehr verkaufen möchte, bestell sie bei leebmann24 :wink:

eisi
Benutzeravatar
eisi
Benutzer
 
11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 57
Beiträge: 6476
Themen: 447
Bilder: 84
Registriert: 29.05.2011 21:20
Wohnort: Grafschaft zu Toerring

Z3 roadster 2.8 (02/1998)

   



  

Re: Halterung / Abdichtung

Beitragvon 2 Liter » 15.06.2022 18:49

Hallo und ,danke für die Unterstützung ,
ich bestelle die Teile gleich bei der Fa. Leebmann 2.
Ich denke die Bestellung war meiner Werkstatt zu gering . ( zu wenig Verdienst )

Danke noch mal an Eisi .
Grüße Karlheinz .
2 Liter
Benutzer

Themenstarter
 
Alter: 68
Beiträge: 6
Themen: 3
Registriert: 15.11.2021 14:18
Wohnort: Schwarzwald Baar Kreis

Z3 roadster 2.0 (01/2000)

   
  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot], Google [Bot], PetalBot2 und 0 Gäste

x