Suche Längslenker hinten links

Suche - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können Börsenthemen selbständig schließen.
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.

Suche Längslenker hinten links

Beitragvon feldosch » 19.05.2022 11:15

Hallo Zusammen,
ich suche für mein Wägelchen einen Längslenker da die Jungs vom TÜV mich wieder nach Hause geschickt haben. :x

Nummer:[Telefonnummer ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]

Habt jemand was zu verkaufen?

Danke Udo
feldosch
Benutzer

Themenstarter
 
4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 57
Beiträge: 5
Themen: 2
Registriert: 11.05.2018 19:45
Wohnort: Trier

Z3 roadster 2.2i (05/2002)

   
  

Re: Suche Längslenker hinten links

Beitragvon Zettiopa » 19.05.2022 12:34

Hallo Udo,
Frag mal hier im Forum bei inline_six nach.
Der hat einen 1.9l FL ( Breitarsch ) geschlachtet ,der Lenker könnte auch bei deinem Z3 2,2i passen ,falls er den noch hat.
Dein Lenker ist wohl durchgerostet und neu warscheinlich zu teuer ( 1.552,30 € + Radlager+Montage ). :enraged:

Gruß Zettiopa
Zettiopa
Benutzer
 
3 Jahre Mitgliedschaft3 Jahre Mitgliedschaft3 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 69
Beiträge: 87
Themen: 9
Bilder: 3
Registriert: 17.06.2019 13:39
Wohnort: Waldkraiburg

Z3 roadster 1.9 (02/2000)

   



  

Re: Suche Längslenker hinten links

Beitragvon inline_six » 19.05.2022 13:31

Hi,

genau, Zettiopa hat das richtig in Erinnerung :thumpsup:

Wir haben einen Längslenker links hinten und den Achsträger hinten noch hier liegen. Der passt auch bei deinem 2.2er...alle "Breitarsch" Zettis haben die gleiche Hinterachse (den M mal ausgenommen).

Trier ist jetzt auch nicht unüberwindbar weit von Friedrichsthal (Saarland) weg.

Falls du Interesse hast, kannst du mir gerne eine PN schicken.

Gruß
Patric
inline_six
Benutzer
 
Alter: 36
Beiträge: 77
Themen: 4
Registriert: 06.09.2021 07:51
Wohnort: Friedrichsthal

Z3 roadster 2.8 (05/1997)

   
  

Re: Suche Längslenker hinten links

Beitragvon feldosch » 19.05.2022 14:32

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe, ich bin im Saarland fündig geworden!
Super Sache hier! :D
feldosch
Benutzer

Themenstarter
 
4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 57
Beiträge: 5
Themen: 2
Registriert: 11.05.2018 19:45
Wohnort: Trier

Z3 roadster 2.2i (05/2002)

   
  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste

x