Blinde hinten zwischen Sitzen für Schalter(statt Ablagefach)

Suche - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können Börsenthemen selbständig schließen.
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.

Blinde hinten zwischen Sitzen für Schalter(statt Ablagefach)

Beitragvon Ole » 19.09.2021 18:59

Hallo,

ich suche eine Blende für das Fach zwischen den Sitzen um dort Schalter einzubauen. Am besten eine mit zwei Blindplatten, da ich eine USB Buchse einbauen möchte.

Gruß Sven
Benutzeravatar
Ole
Benutzer

Themenstarter
 
9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 40
Beiträge: 324
Themen: 42
Bilder: 8
Registriert: 21.05.2014 12:52
Wohnort: Kleve

Z3 roadster 2.2i (03/2001)

   



  

Re: Blinde hinten zwischen Sitzen für Schalter(statt Ablagef

Beitragvon joesdad » 12.10.2021 12:01

Hallo Sven,
falls Du nicht schon fündig geworden bist, ich hätte eine Blende für 3 Schalter mit Abdeckungen für die beiden äußeren.
Preisidee: 10€ + 3€ Versand

Gruß
Reinhard

51.16-8 407 211
2 St. 8400712
Benutzeravatar
joesdad
Benutzer
 
10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 71
Beiträge: 543
Themen: 156
Bilder: 78
Registriert: 03.03.2014 18:21
Wohnort: Möhrendorf

Z3 roadster 2.8 (10/1998)

   
  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste

x