Seitenverkleidung vorne links schwarz

Suche - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können Börsenthemen selbständig schließen.
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.

Seitenverkleidung vorne links schwarz

Beitragvon Jacques Luberon » 29.06.2021 09:36

Hallo, bin ganz neu hier im
Forum und suche die „Seitenverkleidung vorne links schwarz“ für mein Z3 Coupé (2,8 Liter, ‘99, Automatik).
Teilenummer/Artikelnummer: 51438399853

Wer kann mir weiterhelfen?

Freundlicher Dank
Jacques
Jacques Luberon
Benutzer

Themenstarter
 
2 Jahre Mitgliedschaft2 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 12
Themen: 4
Bilder: 1
Registriert: 28.06.2021 21:12

Z3 coupe 2.8 (04/1999)

   
  

Re: Seitenverkleidung vorne links schwarz

Beitragvon eisi » 29.06.2021 10:22

Servus!

Erstmal ein herzliches Willkommen hier und "danke für Deine Vorstellung" - ein paar Worte mehr wären nicht schlecht gewesen :pssst:
Zum Thema:
Deine Teilesuche wird auch hier ziemlich erfolglos bleiben, da das Teil nicht mehr produziert wird und bei :bmw: nicht mehr lieferbar ist.
Sofern das Teil beim Dir gebrochen ist - was zu 100% der Fall sein wird - hast Du das gleiche Problem wie eine Vielzahl anderer Z3-Besitzer, und es bleibt nur die Option des Klebens mittels innenseitiger Verstärkung.

eisi
Benutzeravatar
eisi
Benutzer
 
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 58
Beiträge: 8367
Themen: 586
Bilder: 116
Registriert: 29.05.2011 21:20
Wohnort: Grafschaft zu Toerring

Z3 roadster 2.8 (02/1998)

   





  

Re: Seitenverkleidung vorne links schwarz

Beitragvon Jacques Luberon » 29.06.2021 21:24

Danke sehr.
Ich wollte sachlich bleiben und kurz Fakten vermitteln/erfahren und mich nicht mit meiner Vorstellung profilieren. Sorry, werd ich bestimmt nachholen. Gibt bestimmt einen besseren Ort dafür als hier in der Börse. Wollte auf jeden Fall nicht unhöflich sein.

Vielen Dank für die Info und ich behalte etwas Hoffnung.

Jacques
Jacques Luberon
Benutzer

Themenstarter
 
2 Jahre Mitgliedschaft2 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 12
Themen: 4
Bilder: 1
Registriert: 28.06.2021 21:12

Z3 coupe 2.8 (04/1999)

   
  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast

x