Suche Servolenk-Pumpe für Z3 M44 Ende 1996

Suche - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können Börsenthemen selbständig schließen.
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.

Suche Servolenk-Pumpe für Z3 M44 Ende 1996

Beitragvon Abbakus » 03.05.2021 18:27

Hallo liebe Schrauber-Kollegen,

Ich suche für unseren BMW Z3 1.9 (Ende Oktober 1996 gebaut) mit M44 Motor eine intakte Servo-Lenkpumpe.
In den Online Katalogen konnte ich nicht mit meiner VIN (LA26203) nach dem passenden Teil suchen, glaube aber dass es die Teilenummer [Telefonnummer ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]bzw.[Telefonnummer ist nur für registrierte Benutzer sichtbar] sein müsste. Gerne auch mit Vorratsbehälter und Schläuchen, falls jemand das Ganze als Set abgeben möchte.

Angebote bitte mittels PN oder auch als Mail an <Forenname> <bei> GMX DEutschland.
Falls eine verfügbare Pumpe nicht im Rhein-Maingebiet zuhause ist, bitte incl. versichertem Versand anbieten.

Ich bedanke mich bereits im Voraus und wünsche Euch,
dass Ihr gesund bleibt und bald wieder mit Euren Z3 auf Touren gehen könnt!

Peter aka Abbakus
Benutzeravatar
Abbakus
Benutzer

Themenstarter
 
11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 69
Beiträge: 630
Themen: 29
Bilder: 22
Registriert: 22.01.2010 21:53
Wohnort: Oestrich-Winkel

Z3 roadster 1.9 (02/1997)

   



  

Re: Suche Servolenk-Pumpe für Z3 M44 Ende 1996

Beitragvon OldsCool » 03.05.2021 19:14

Hallo Abbakus, eine neue Pumpe aus dem Zubehör kostet nicht die Welt, und einen Behälter würde ich mir schon garnicht gebraucht einbauen. Da ist nämlich der Filter mit eingebaut. Also direkt als Neuteil mit wechseln :!:

Gruß Steffen
Benutzeravatar
OldsCool
Benutzer
 
1 Jahr Mitgliedschaft
 
Alter: 40
Beiträge: 1743
Themen: 17
Bilder: 1
Registriert: 05.06.2019 14:08
Wohnort: Winterrieden

Z3 roadster 1.9i (03/1999)

   


Z3 roadster 2.8 (01/2000)

   



  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste

x