Hallo zusammen,
Ich finde die Optik mit dem geflexten Alu echt super. Freue mich über Angebote in jedem Zustand. Gerne auch im Tausch gegen meine schwarzen Kunststoffblenden + Aufpreis.
VG, Florian
——
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Google [Bot] und 1 Gast