Seite 1 von 2

Ablagenetz Getriebetunnel

BeitragVerfasst: 17.01.2021 09:26
von ZNovize
Hallo
Hat jemand vielleicht das Ablagenetz mit den Befestigungsnippeln über? Dann schreibt mir doch bitte.....

Grüße, Mathias

Re: Ablagenetz Getriebetunnel

BeitragVerfasst: 17.01.2021 09:58
von eisi
Servus!

Das Teil wäre, falls hier nicht über, neu für 25,-€ incl. Befestigung bei :bmw: [Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar] erhältlich.

eisi

Re: Ablagenetz Getriebetunnel

BeitragVerfasst: 17.01.2021 11:54
von ZNovize
Hallo eisi
Danke für den Hinweis, sehr hilfreich. Das Netz mit 20 Euro wäre vom Preis ok, aber die wollen für die vier Befestigungsclips fast 20 Euro :(

Mathias

Re: Ablagenetz Getriebetunnel

BeitragVerfasst: 17.01.2021 12:12
von MUC-c1333
4,93 für 4 !!! Stück - so lese ich es, oder?

Re: Ablagenetz Getriebetunnel

BeitragVerfasst: 17.01.2021 12:27
von PeWe
Stimmt, so sehe ich das auch....

Grüße
PeWe

Re: Ablagenetz Getriebetunnel

BeitragVerfasst: 17.01.2021 12:40
von OldsCool
MUC-c1333 hat geschrieben:4,93 für 4 !!! Stück - so lese ich es, oder?


Leute... Wir sind bei BMW! Ihr solltet es doch besser wissen :lol:
Natürlich STÜCKPREIS! :enraged: Es sind nur gleich gemäß der Verbaumenge vier ausgewählt für den Klick in den Warenkorb. Dort kommt dann die Überraschung :pssst:

Gruß Steffen

Re: Ablagenetz Getriebetunnel

BeitragVerfasst: 17.01.2021 12:57
von PeWe
:oops:

Grüße
PeWe

Re: Ablagenetz Getriebetunnel

BeitragVerfasst: 17.01.2021 19:44
von zumie
Warum nicht so etwas?
[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]
Gruß

Re: Ablagenetz Getriebetunnel

BeitragVerfasst: 17.01.2021 20:02
von RunnerAZ36
Im ETK sind immer Stückpreise aufgeführt

Re: Ablagenetz Getriebetunnel

BeitragVerfasst: 17.01.2021 20:11
von ZNovize
zumie hat geschrieben:Warum nicht so etwas?
[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]
Gruß


Danke für den Tip, das sieht gut aus! Ich möchte es auf der Fahrerseite montieren, da ich das Angeln auf der Beifahrerseite leid bin. Für Sonnenbrille und Tempos reicht das auch.

Danke, und viele Grüße!