Seite 1 von 1

Suche Original 2,8 Felgen

BeitragVerfasst: 13.09.2020 09:20
von DeWormser
Moin Roadster Gemeinde,

Ich suche Original Felgen für den 2,8 Baujahr 1997. heißen Style 18. waren im Original als mischbereifung vorne 7,5x17 mit 225 er reifen und hinten 8,5x17 mit 245er reifen. Würde mich freuen wenn jemand jemanden kennt, der jemanden kennt. Reicht auch wenn ihr selber welche habt und die verkaufen wollt ;-)

Liebe Grüße aus Worms

Re: Suche Original 2,8 Felgen

BeitragVerfasst: 13.09.2020 09:44
von muhaoschmipo
[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]

Re: Suche Original 2,8 Felgen

BeitragVerfasst: 13.09.2020 09:55
von RunnerAZ36
Oder die beiden hier:

1.
[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]

2.
[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]



...und falls du da nicht fündig wirst, sagst Bescheid. Habe noch einen Satz in 7,5/8,5 Mischbereifung und einen in 7,5 rundum ohne Bordsteinschäden jeweils mit abgefahrenen Reifen (bisher als Winter-Standräder genutzt) in der Garage liegen :wink:

Re: Suche Original 2,8 Felgen

BeitragVerfasst: 13.09.2020 10:04
von DeWormser
muhaoschmipo hat geschrieben:https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e36-z3-felgen-17-zoll-7-5-j-8-5j-17-h2/1510026002-223-22005?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android


Die hab ich gesehen. Haben 18000 Treffer :shock:

Re: Suche Original 2,8 Felgen

BeitragVerfasst: 13.09.2020 10:15
von DeWormser
...und falls du da nicht fündig wirst, sagst Bescheid. Habe noch einen Satz in 7,5/8,5 Mischbereifung und einen in 7,5 rundum ohne Bordsteinschäden jeweils mit abgefahrenen Reifen (bisher als Winter-Standräder genutzt) in der Garage liegen :wink:[/

Kommt auf den Preis an und wo die abzuholen sind. Aber an der mischbereifung hätte ich natürlich Interesse. Reifen egal. Kommen eh runter