Seite 1 von 1

Suche Wiesmann Hardtop Vorbereitung

BeitragVerfasst: 03.09.2020 13:31
von ZweiachterZ
Hallo,
ich suche eine Hardtop Vorbereitung für ein Wiesmann Hardtop. Habe das Top günstig gekauft, leider ohne Vorbereitungen.
Wenn mir jemand weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Re: Suche Wiesmann Hardtop Vorbereitung

BeitragVerfasst: 03.09.2020 14:12
von muhaoschmipo
Da könnte dein Hardtop noch sehr teuer werden... Die "normalen" werden schon mit ~500€ gehandelt

Gutachten hast du mit bekommen? Sonst hast du da das nächste Problem

Re: Suche Wiesmann Hardtop Vorbereitung

BeitragVerfasst: 03.09.2020 15:19
von Zzz3-BO-1
muhaoschmipo hat geschrieben:Da könnte dein Hardtop noch sehr teuer werden... Die "normalen" werden schon mit ~500€ gehandelt

Gutachten hast du mit bekommen? Sonst hast du da das nächste Problem


Neeee :idea: [Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]

findet man doch alles im gut sortierten z3-roadster-forum.de :mrgreen: :2thumpsup:

Re: Suche Wiesmann Hardtop Vorbereitung

BeitragVerfasst: 03.09.2020 17:00
von eisi
Servus!

Dem Bild nach ist der Einbausatz qualitativ ok, fertigungstechnisch kein all zu hoher Schwierigkeitsgrad!
Dann benötigt man noch jemanden, der einem den Einbausatz nachbauen lässt.

eisi

Re: Suche Wiesmann Hardtop Vorbereitung

BeitragVerfasst: 03.09.2020 21:13
von ZweiachterZ
Hi,
vielen Dank für die Antworten.
Danke für den Link mit dem Gutachten, dann muss ich mir darüber schonmal keine Gedanken machen.

Die Teile auf dem Bild sind leider nicht meine. Nachbauen wäre eine Option, allerdings wäre mir ein Originalteil am liebsten. Sollte sich nichts auftreiben lassen werde ich wohl was bauen müssen/ lassen.

Liebe Grüße