Seite 1 von 1

Chrome Line Schaltknauf

BeitragVerfasst: 25.08.2020 20:23
von Matze328i
Hallo zusammen,

Falls jemand noch einen gut erhaltenen Chrome Line Schaltknauf übrig hat, dann hätte ich daran Interesse. Meiner ist leider abgebrochen.

Viele Grüße

Re: Chrome Line Schaltknauf

BeitragVerfasst: 21.11.2020 10:01
von TheZ
Hallo,
bei Schmiedmann in Flensburg gibt es noch das Originalteil neu „Kromline Schaltknauf Artikelnummer: 25-11-7-500-299“ :thumpsup: .
Viele Grüße
Thekla

Re: Chrome Line Schaltknauf

BeitragVerfasst: 21.11.2020 10:36
von ageage
Melde mich heute bei dir

Bg

Re: Chrome Line Schaltknauf

BeitragVerfasst: 28.12.2020 17:44
von MBZoo
Hallo, ich suche auch einen Chromline Schaltknauf für den Z3. Der obige link zum Händler führt zu nichts. Laut Händler hat er keine mehr im Bestand. Wenn jemand einen verkaufen will, ich hätte Interesse.
Grüße
MBZoo

Re: Chrome Line Schaltknauf

BeitragVerfasst: 28.12.2020 17:51
von IMOLA 3.0i
[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]

Re: Chrome Line Schaltknauf

BeitragVerfasst: 28.12.2020 18:15
von MBZoo
IMOLA 3.0i hat geschrieben:https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-bmw-m-e36-e46-z3-5-gang-schaltknauf-compact-cabrio-coupe/1614134105-223-797?utm_source=mail&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios


Danke, aber der ist silber matt.

Re: Chrome Line Schaltknauf

BeitragVerfasst: 28.12.2020 18:20
von Domi-2.0
Es gibt matt chrom und das normale chrom, vorsicht.
Hier gibt es die glänzende Variante:
[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]

[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]

Die M-Plakette lässt sich auf Wunsch leicht nachrüsten.

Grüße
Dominik