Verschlussdeckel Bolzen Hardtop

Suche - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können Börsenthemen selbständig schließen.
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.

Verschlussdeckel Bolzen Hardtop

Beitragvon Juma » 07.08.2020 21:44

Mein ZZZ ist mit der Hardtopvorbereitung ausgerüstet, leider fehlt aber auf der Fahrerseite die Abdeckung des Lochs, in das der „Bolzen“ des Hardtops eingeführt wird. (Siehe Foto)

Vielleicht hat ja jemand so etwas noch rumfliegen.. Leebmann möchte 11€ für das kleine Stück Plastik :roll: müsste die Teilenummer 54218411333 sein.

VG
Julian
Dateianhänge
14837C24-0DCB-4B09-B260-CB97A2751A5D.jpeg
Benutzeravatar
Juma
Benutzer

Themenstarter
 
9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 107
Themen: 20
Bilder: 0
Registriert: 02.06.2014 16:08
Wohnort: Oldenburg

Z3 roadster 2.8 (1998)

   
  

Re: Verschlussdeckel Bolzen Hardtop

Beitragvon 325i vfl » 08.08.2020 06:25

Die Teilenummer ist richtig. Ich habe letztes Jahr beide Seiten bei Leebmann bestellt.
Die Abdeckungen sind original mit Softlack überzogen der mit den Jahren zu kleben beginnt. Ähnlich wie das Chameleon "Klebeleder"
Verkauft werden die Teile dennoch. BMW dürfte dafür kein Geld mehr verlangen. :roll:
325i vfl
Benutzer
 
5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 542
Themen: 28
Bilder: 1
Registriert: 14.10.2018 21:53

  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast

x