Seite 1 von 1

Scheinwerfer vorne rechts

BeitragVerfasst: 19.05.2020 11:29
von Pinball
Hallo Allerseits!

Erstes, offensichtliches Ziel bei meiner geplanten Wiederinbetriebnahme ist der Scheinwerfer vorne rechts.

Am alten ist die Halterung unten abgebrochen und zwei oder drei der Clipse. Außerdem habe ich den Versteller abgebaut, weil der defeht war und da ist vor Jahren irgendwas kleines aus Gummi runtergefallen, was jetzt futsch ist.

Baujahr nach 4/1994, LHD, oranger Blinker und Chromringe - Teilenummer [Telefonnummer ist nur für registrierte Benutzer sichtbar] wenn ich das richtig verstanden habe. Kosten ein Vermögen, oder?
Gibt es hier jemanden, der den reparieren könnte oder einen gebrauchten Scheinverver verkauft - idealerweise mit Leuchtweitenversteller?

Grüßle
Axel

Re: Scheinwerfer vorne rechts

BeitragVerfasst: 19.05.2020 11:47
von Zzz3-BO-1
Bitte einmal [Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar] anfragen oder PN schreiben.

Dieser bietet des öfteren Sätze oder einzelne SW an. :thumpsup:

oder bei ebay-kleinanzeigend gucken - dann lese bitte vorher [Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]

Andere Foren-user bieten hier natürlich auch hin-und-wieder SW an ... :wink:

Re: Scheinwerfer vorne rechts

BeitragVerfasst: 19.05.2020 11:58
von Pinball
Herzlichen Dank! Das mache ich dann so!

Grüßle
Axel

Re: Scheinwerfer vorne rechts

BeitragVerfasst: 29.05.2020 18:47
von Pinball
Genial - er konnte mir tatsächlich helfen!

Und das dazu oberfix und genial! Ganz herzlichen Dank!!!
Grüßle
Axel

Re: Scheinwerfer vorne rechts

BeitragVerfasst: 29.06.2020 12:46
von Pinball
Der Scheinwerfer ist nun eingebaut und funktioniert ganz prima!!!
Grüßle

Re: Scheinwerfer vorne rechts

BeitragVerfasst: 29.06.2020 13:43
von PeWe
Ach wie schön, dass es dieses Forum gibt.... :2thumpsup:

Beste Grüße
PeWe