Scheinwerfer vorne rechts

Suche - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können Börsenthemen selbständig schließen.
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.

Scheinwerfer vorne rechts

Beitragvon Pinball » 19.05.2020 11:29

Hallo Allerseits!

Erstes, offensichtliches Ziel bei meiner geplanten Wiederinbetriebnahme ist der Scheinwerfer vorne rechts.

Am alten ist die Halterung unten abgebrochen und zwei oder drei der Clipse. Außerdem habe ich den Versteller abgebaut, weil der defeht war und da ist vor Jahren irgendwas kleines aus Gummi runtergefallen, was jetzt futsch ist.

Baujahr nach 4/1994, LHD, oranger Blinker und Chromringe - Teilenummer 63128379708 - wenn ich das richtig verstanden habe. Kosten ein Vermögen, oder?
Gibt es hier jemanden, der den reparieren könnte oder einen gebrauchten Scheinverver verkauft - idealerweise mit Leuchtweitenversteller?

Grüßle
Axel
Pinball
Benutzer

Themenstarter
 
3 Jahre Mitgliedschaft3 Jahre Mitgliedschaft3 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 19
Themen: 3
Registriert: 18.05.2020 19:48
Wohnort: Herrenberg

Z3 roadster 2.8 (02/2000)

   



  

Re: Scheinwerfer vorne rechts

Beitragvon Zzz3-BO-1 » 19.05.2020 11:47

Bitte einmal [Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar] anfragen oder PN schreiben.

Dieser bietet des öfteren Sätze oder einzelne SW an. :thumpsup:

oder bei ebay-kleinanzeigend gucken - dann lese bitte vorher [Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]

Andere Foren-user bieten hier natürlich auch hin-und-wieder SW an ... :wink:
Benutzeravatar
Zzz3-BO-1
Benutzer
 
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 52
Beiträge: 1522
Themen: 43
Bilder: 91
Registriert: 01.04.2012 19:25
Wohnort: Schleswig-Holstein

Z3 roadster 2.2i (04/2001)

   



  

Re: Scheinwerfer vorne rechts

Beitragvon Pinball » 19.05.2020 11:58

Herzlichen Dank! Das mache ich dann so!

Grüßle
Axel
Pinball
Benutzer

Themenstarter
 
3 Jahre Mitgliedschaft3 Jahre Mitgliedschaft3 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 19
Themen: 3
Registriert: 18.05.2020 19:48
Wohnort: Herrenberg

Z3 roadster 2.8 (02/2000)

   



  

Re: Scheinwerfer vorne rechts

Beitragvon Pinball » 29.05.2020 18:47

Genial - er konnte mir tatsächlich helfen!

Und das dazu oberfix und genial! Ganz herzlichen Dank!!!
Grüßle
Axel
Pinball
Benutzer

Themenstarter
 
3 Jahre Mitgliedschaft3 Jahre Mitgliedschaft3 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 19
Themen: 3
Registriert: 18.05.2020 19:48
Wohnort: Herrenberg

Z3 roadster 2.8 (02/2000)

   



  

Re: Scheinwerfer vorne rechts

Beitragvon Pinball » 29.06.2020 12:46

Der Scheinwerfer ist nun eingebaut und funktioniert ganz prima!!!
Grüßle
Pinball
Benutzer

Themenstarter
 
3 Jahre Mitgliedschaft3 Jahre Mitgliedschaft3 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 19
Themen: 3
Registriert: 18.05.2020 19:48
Wohnort: Herrenberg

Z3 roadster 2.8 (02/2000)

   



  

Re: Scheinwerfer vorne rechts

Beitragvon PeWe » 29.06.2020 13:43

Ach wie schön, dass es dieses Forum gibt.... :2thumpsup:

Beste Grüße
PeWe
Benutzeravatar
PeWe
Benutzer
 
8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 66
Beiträge: 2730
Themen: 119
Bilder: 190
Registriert: 05.08.2015 13:09
Wohnort: Hasselroth

Z3 roadster 1.9i (03/1999)

   



  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast

x