Suche Schleifring Lenkrad MRoadster

Suche - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können Börsenthemen selbständig schließen.
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.

Suche Schleifring Lenkrad MRoadster

Beitragvon MZetter » 15.04.2020 19:20

Hallo,
ich suche einen Schleifring für das Lenkrad, da meine Airbag-Warnleuchte leuchtet und mein Freundlicher meint, es liegt an diesem Teil. BMW hat es leider nicht vorrätig...Leebmann auch nicht.

Teilenummer ist 32302229488.
Wäre für Hilfe dankbar.

Viele Grüße
MZetter
Benutzer

Themenstarter
 
10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 26
Themen: 4
Registriert: 02.10.2013 22:17

M roadster (07/2001)

   
  

Re: Suche Schleifring Lenkrad MRoadster

Beitragvon rcesi » 16.04.2020 09:44

dann schau doch mal da [Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]
Leebmann ist nicht alles! Hab auch schon sehr gute Erfahrungen mit Örtlichen Freundlichen
gemacht.Schnell und auch teilweise günstiger und schneller wie im Netz.

LG rcesi
Benutzeravatar
rcesi
Benutzer
 
7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 66
Beiträge: 463
Themen: 47
Bilder: 16
Registriert: 03.09.2016 20:37
Wohnort: Wendelstein

Z3 roadster 1.9i (06/1999)

   



  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Barkrowler [Bot], ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste

x