Hardtop Schutzhülle

Suche - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können Börsenthemen selbständig schließen.
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.

Hardtop Schutzhülle

Beitragvon Vanessa » 18.03.2020 15:35

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Schutzhülle für mein Hardtop. Falls jemand eine im Keller liegen hat, für die er oder sie keine Verwendung hat oÄ, gerne mit Preisvorstellung bei mir melden. Muss nicht die originale sein, Hauptsache das Hardtop passt vernünftig rein. Luftdicht wäre auch toll - ich muss das Hardtop im Keller abstellen, der leider nicht ganz trocken ist...

Besten Dank!

Viele Grüße
Vanessa
Vanessa
Benutzer

Themenstarter
 
4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 1
Themen: 1
Registriert: 18.03.2020 15:27
Wohnort: München

Z3 roadster 1.8 (11/2000)

   
  

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste

x