Suche Längslenker FL hinten rechts

Suche - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können Börsenthemen selbständig schließen.
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.

Suche Längslenker FL hinten rechts

Beitragvon christof32 » 05.11.2019 16:10

Hallo liebe Zetti Gemeinde,

hier schreibt ein neues Mitglied, welches direkt eine Teilesuche anschiebt.
Vorab allerdings eine kurze Info zu mir. Ich bin mittlerweile 49 Lenze Jung und komme aus dem schönen Ruhrgebiet.
Mein Zettt ist von 2002 (FL), mit der 2.2l Maschine ausgerüstet und hat knappe 120.000 km auf dem Buckel.
Es ist das schönste Auto, meiner bescheidenen Ansicht nach (also nicht nur meins, sondern der Zett an und für sich :wink: , welches es gibt.

Nun habe ich leider ein kleines (oder eher großes Problem). Beim letzten TÜV wurde eine verherrende Diagnose gestellt. Der rechte, hintere Längslenker (Teilenummer ETK[Telefonnummer ist nur für registrierte Benutzer sichtbar] ist sehr rostig. Glücklicherweise führte diese nicht zur Stilllegung sondern lediglich zum geringen Mangel. Allerdings ist der Zerfall nun schneller voran geschritten als erwartet. Mittlerweile sind Löcher vorhanden (Bild im Anhang) :( . Daher benötige ich dringend einen Längslenker der maximal Rostansatz hat. Nachbehandeln kann man den dann bestimmt noch.
Neu ist der Längslenker derzeit (und auch absehbar bis Mitte-Ende nächsten Jahres) nicht lieferbar..... :cry:
Hat hier im Forum irgendjemand zufällig einen solchen "rumliegen"? Das würde mich sehr freuen.
Danke Euch allen vorab für Eure Antworten :2thumpsup:

Beste Grüße, Christof.
Dateianhänge
20191007_163931.jpg
...Katastrophe
christof32
Benutzer

Themenstarter
 
Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert: 05.11.2019 15:29

Z3 roadster 2.2i (05/2002)

   
  

Re: Suche Längslenker FL hinten rechts

Beitragvon Zettiopa » 05.11.2019 18:40

Du hast PN von mir :D
Zettiopa
Benutzer
 
1 Jahr Mitgliedschaft
 
Alter: 67
Beiträge: 10
Themen: 1
Bilder: 1
Registriert: 17.06.2019 13:39
Wohnort: Waldkraiburg

Z3 roadster 1.9 (03/2000)


  

Re: Suche Längslenker FL hinten rechts

Beitragvon christof32 » 02.01.2020 11:00

Zettiopa hat geschrieben:Du hast PN von mir :D


Danke an Zettiopa für einen tollen Tip :2thumpsup:
Längslenker gefunden, konserviert und eingebaut. Alles wieder gut.
Diese Anfrage ist somit erledigt und kann gerne geschlossen werden.

Beste Grüße aus dem sonnigen Ruhrgebiet, christof32
christof32
Benutzer

Themenstarter
 
Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert: 05.11.2019 15:29

Z3 roadster 2.2i (05/2002)

   
  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste

x