Suche: defektes Schaltermodul Sitzlängs-/Höhenverstellung FS

Suche - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können Börsenthemen selbständig schließen.
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.

Suche: defektes Schaltermodul Sitzlängs-/Höhenverstellung FS

Beitragvon Muwe » 01.04.2019 17:51

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Schaltermodul für die Sitzlängs- und Höhenverstellung für die Fahrerseite.

Besonderheit: Das Bauteil darf auch defekt sein - daher meine Frage hier im Forum, ob jemand noch etwas rumliegen hat und das evtl. günstig abgeben kann. Ein Schaltermodul nur für Längsverstellung wäre auch in Ordnung.

Im Anhang das BIld aus dem ETK - es handelt sich hier um die Nummern 1 bzw. 2.
Dateianhänge
Bauteilübersicht.JPG
Muwe
Benutzer

Themenstarter
 
2 Jahre Mitgliedschaft2 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 35
Beiträge: 1
Themen: 1
Registriert: 04.02.2019 22:00

M roadster (06/2001)

   
  

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot], JensB, Linkfluence [Bot] und 0 Gäste

x