Hallo,
suche Scheinwerfer mit gelben Blinkern, egal ob Facelift oder nicht.
Sollten in einem brauchbaren Zustand sein, nix matt, vergilbt oder gebrochen.
Würde mich über Angebote freuen.
Vielen Dank im Voraus.
Undecider hat geschrieben:Nein danke, bei dem kaufe ich nicht noch mal...
seppo hat geschrieben:Undecider hat geschrieben:Nein danke, bei dem kaufe ich nicht noch mal...
Bei dir scheint auch keiner mehr Scheinwerfer (RHD) kaufen zu wollen.
Undecider hat geschrieben:seppo hat geschrieben:Undecider hat geschrieben:Nein danke, bei dem kaufe ich nicht noch mal...
Ach, warst du der, der 50€ für beide zahlen wollte weil die scheiße waren und man mit denen ja kein Tüv kriegt und was ich mir überhaupt einbilde RHD Scheinwerfer anzubieten?![]()
Sind verkauft zum gewünschten Preis und im Gegensatz zu dem anderen Kollegen hat sich im nachhinein niemand beschwert, weil die Scheinwerfer eben so waren wie beschrieben.
seppo hat geschrieben:Undecider hat geschrieben:seppo hat geschrieben:Undecider hat geschrieben:Nein danke, bei dem kaufe ich nicht noch mal...
Ach, warst du der, der 50€ für beide zahlen wollte weil die scheiße waren und man mit denen ja kein Tüv kriegt und was ich mir überhaupt einbilde RHD Scheinwerfer anzubieten?![]()
Sind verkauft zum gewünschten Preis und im Gegensatz zu dem anderen Kollegen hat sich im nachhinein niemand beschwert, weil die Scheinwerfer eben so waren wie beschrieben.
Ich habe dir nur die Faktenlage näher gebracht (Erlöschen der BE, Blendung des Verkehrs etc.) und auf eine aussagerkräftigere Beschreibung der Fakten hingewiesen. Das deine Scheinwerfer "scheisse" waren habe ich nie behauptet, auch habe ich nie 50EUR für die Scheinwerfer geboten.
Aber wenn sie verkauft sind, kannst du ja deinen Verkaufsthread aktualisieren
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste