Bei Leebmann24 Gatte ich bestellt. Bestellung wurde gehandelt, da Artikel nicht lieferbar. Wann er wieder verfügbar sein wird könnte man mir leider nicht sagen... Homepage bzw Lagerbestand scheint nicht aktuell zu sein. Beste Grüße Leo
ich hab heute extra noch mal mit unserem örtlichen BMW Händler telefoniert. Nach heutiger Aussage wäre BMW laut System mit 1.400 Stück im Rückstand und für Ende September wird mit einer Lieferung von ca. 1.000 Stück gerechnet.
Hallo, wenn du bei Ebay nach BMW 65218375159 suchst, kommen 4 Angebote aus USA. Nicht so ganz billig, aber eventuell eine Alternative. Dann gibt es eine Seite die heißt... gebrauchte-autoersatzteile.de.... Darüber habe ich meinen Antennenfuß bekommen. Von einem Schrotthändler aus Schweden. Hier ist auch noch was [Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]
Hallo Jens, Danke für den Hinweis mit "gebrauchte-.autoersatzteile.de" . Wenn du gute Erfahrung gemacht hast, dann starte ich dort mal eine Anfrage. Die Ebay-Angebote aus den Staaten habe ich auch gesehen. Die wären dann momentan auch meine letzte Möglichkeit. beste Grüße Leo