Tankspannband

Suche - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können Börsenthemen selbständig schließen.
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.

Tankspannband

Beitragvon stephan530i » 29.09.2018 09:18

Hi!
Hat jemand noch ein Tankspannband aus der damaligen Aktion über, oder zufällig die Maße/Zeichnung, dann könnte ich mir selbst eines fertigen. Das wäre super.
Benutzeravatar
stephan530i
Benutzer

Themenstarter
 
11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 40
Beiträge: 249
Themen: 16
Registriert: 17.04.2013 14:09

Z3 roadster 2.8 (11/1997)

   
  

Re: Tankspannband

Beitragvon der_Thomas » 29.09.2018 17:13

Hallo, mein Z3 wird ja gerade fertig gemacht für die nächsten Jahrzehnte (hoffentlich).
Dabei hat sich herausgestellt, dass meine originalen Tankfangbänder doch noch nicht hoffnungslos verrostet waren.
Die Edelstahbänder würde ich daher für 66€ weiterreichen.

Nächste Woche bin ich allerdings noch im Urlaub und übernächste schaffe ich es vermutlich auch nicht, mal nach Hannover zum Z3 zu fahren. Ich kann daher erst Ende Oktober zusagen.

Viele Grüße,
Thomas
Benutzeravatar
der_Thomas
Benutzer
 
6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 39
Beiträge: 424
Themen: 26
Bilder: 3
Registriert: 08.01.2018 23:52
Wohnort: Wolfsburg

Z3 roadster 3.0i (07/2000)

   
  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot], Google [Bot] und 1 Gast

x