Defekte Digitaluhr

Suche - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können Börsenthemen selbständig schließen.
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.

Defekte Digitaluhr

Beitragvon Ohmegalisk » 09.02.2018 15:02

Moin,
ich suche für ein kleines Projekt eine defekte Digitale Uhr, beispielsweise die 8 362 857, da ich einen kleinen Bildschirm da Einbauen möchte.
Es wäre schade, dafür eine funktionstüchtige Uhr zu zerfräsen. Also wenn jemand ein noch eine Uhr liegen hat, würde ich mich freuen und sie zu neuem Leben erwecken.
Viele Grüße aus dem sonnigen Norden
Niklas
Ohmegalisk
Benutzer

Themenstarter
 
4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft4 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 26
Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert: 25.04.2017 11:17
Wohnort: Braunschweig / Mittelangeln südlich von Flensburg

Z3 roadster 1.8 (03/1996)

   



  

Re: Defekte Digitaluhr

Beitragvon zumie » 09.02.2018 18:33

Moin Niklas,
so etwas?
[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]
Gruß
Reinhard
nicht weit von dir :)
Benutzeravatar
zumie
Benutzer
 
8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 1339
Themen: 190
Bilder: 46
Registriert: 16.02.2013 20:55
Wohnort: Schleswig-Holstein

Z3 roadster 2.0 (09/1999)

   
  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot], Neil, norbertzzz, Trendiction [Bot] und 0 Gäste

x