Niere der Fahrerseite

Suche - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können Börsenthemen selbständig schließen.
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.

Niere der Fahrerseite

Beitragvon WhteRbt » 01.08.2017 20:21

Hallo zusammen,

leider hat sich eine Niere verabschiedet und sitzt sehr locker - da ich Kratzer in der Haube oder den völligen Verlust befürchte, suche ich auf diesem Wege eine gute Ersatzniere der Fahrerseite für meinen 2.8 l Facelift.

Ich würde mich freuen, wenn ich was finde - sonst müsste ich vorrübergehend auf glänzend schwarze Nieren aus dem Zubehör ausweichen und ich weiß nicht, wie die Passgenauigkeit von denen ist? :pssst:

Danke sehr!

Marcel
WhteRbt
Benutzer

Themenstarter
 
6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 77
Themen: 22
Bilder: 8
Registriert: 30.07.2017 10:35

Z3 roadster 2.8 (12/1999)

   
  

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste

x