Suche Antennenfuß Roadster

Suche - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können Börsenthemen selbständig schließen.
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.

Suche Antennenfuß Roadster

Beitragvon leerer » 26.06.2017 18:52

Moin :shock:
Beim Rausschrauben der Antenne vor der Waschstraße hatte ich den oberen Teil des Antennenfußes mit am Antennenstab hängen, die mürbe Dichtung hätte mir sagen sollen, dass sowas auch schnell passieren kann. Ich wollte nicht unbedingt mit Fremdteilen experimentieren (weiß auch gar nicht, was da passen könnte), daher suche ich nach einem Gebrauchtteil: 65.21 - 8-375159 heißt das Teil, was mir neu für 92 EUR aber zu teuer ist. Wenn also noch jemand etwas entsprechendes in der Schublade hat, würde ich mich über eine Meldung mit Preisidee freuen. Vielleicht hat jemand sogar noch so eine passende Dichtung? Ansonsten gibt's die neu, da muss ich ja keinen Kleinkredit aufnehmen.

Gruß,
Klaus
Benutzeravatar
leerer
Benutzer

Themenstarter
 
11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 67
Beiträge: 195
Themen: 31
Bilder: 5
Registriert: 05.03.2013 18:21
Wohnort: Leer

  

Re: Suche Antennenfuß Roadster

Beitragvon leerer » 28.06.2017 22:08

Hat sich erledigt.
Gruß,
Klaus
Benutzeravatar
leerer
Benutzer

Themenstarter
 
11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 67
Beiträge: 195
Themen: 31
Bilder: 5
Registriert: 05.03.2013 18:21
Wohnort: Leer

  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Taxi driver und 1 Gast

x