Hallo Roadcaptain,
was meinst du mit unterschiedlich? Die komplette angelötete Platine? Oder sind tatsächlich die weißen Einsätze unterschiedlich? Habe den Defekten mal rausgenommen und dachte die Teile drücken ja nur die Kupferplatten dahinter rechts-links und sind deswegen gleich.
Das wäre ein riesen Unding. So kleine Teile in relativ geringen Stückzahlen auch noch unterschiedlich zu fertigen......
Bist du da sicher? Möchte nicht ohne Grund alle 4 mal rausnehmen und begutachten, nur im Notfall....habe da Sorge dass bei einem die Führung bricht, dann ist ganz fertig.
Die Idee mit der Reparatur hatte ich auch schon. Kam nur noch nicht auf eine funktionierende und haltbare Lösung. Hatte Bedenken, dass ein Metallstück die Führung am Bedienteil schädigen könnte.
Falls ich da nix bekommen kann, versuche ich das auch damit. Einen Sitz dafür zu kaufen und auszuschlachten, dafür sind selbst die abgerockten Schrottsitze die im Angebot sind zu teuer.
Wirklich mit Gold aufzuwiegen..
Aber vielleicht hat doch noch jemand was anzubieten, die Hoffnung stirbt zuletzt