Suche original BMW Fußraum Lautsprecher mit Endstufe

Suche - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können Börsenthemen selbständig schließen.
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.

Suche original BMW Fußraum Lautsprecher mit Endstufe

Beitragvon toooooobi » 16.03.2017 20:58

Hallo Zetti Gemeinde,

die Fußraum Lautsprecher meines Zetti BJ 2001 machen Zicken. Ich möchte allerdings beim "Original" bleiben und suche daher gut erhaltene und natürlich funktionstüchtige BMW Lautsprecher - die mit der kleinen Endstufe - für 'nen kleinen Euro. Wer hat denn nach Umrüstung noch ein paar in der Garage liegen? Wäre doch schade, wenn sie dort vergammeln :-). Ich würde auch gut für sie sorgen :lol: !!!

Gruß
toooooobi
Benutzer

Themenstarter
 
7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 2
Themen: 2
Registriert: 29.07.2016 21:56

  

Re: Suche original BMW Fußraum Lautsprecher mit Endstufe

Beitragvon Marc Z3 » 16.03.2017 21:38

Hallo,

habe noch ein Paar hier liegen - aus einem 1996er 1,9l - aber das ändert an den Lautsprechern ja nichts.... :-)

PM an mich, wenn du sie haben willst.

:-)


LG
Marc
Benutzeravatar
Marc Z3
Benutzer
 
9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 52
Beiträge: 125
Themen: 13
Bilder: 4
Registriert: 21.11.2014 19:33
Wohnort: München

Z3 roadster 1.9i (05/1998)

   
  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 8 Gäste

x