Hallo,
vorab möchte ich mich bzw. meinem Z3 M Roadster kurz vorstellen.
Eigentlich komme ich aus der luftgekühlten Ecke. Aus leider traurigem Anlass bin ich zu meinem Z3 gekommen. Mein Bruder hat dieses Auto geliebt und ich bin ein paar Mal mit ihm mitgefahren. Eigentlich wollte ich den Z3 verkaufen, konnte mich dann aber doch nicht von ihm trennen.
Ich bin dann selbst eine Runde mit dem Z3 gefahren und habe mich dabei irgendwie in ihn verliebt. Der Motor ist echt sensationell! Jetzt bin ich dabei, ihn jetzt nach fast 2,5 Jahren Standzeit wieder in Top-Zustand zu versetzen.
Kurz die Eckdaten zum Auto:
Z3 M in estorilblau, Bj. 06/99, dunkelblaues Verdeck, 101 tkm gelaufen, Original-Zustand, Erstlack, unverbastelt
Mir ist jetzt aufgefallen, dass die Persenning für das Verdeck fehlt und wollte mal fragen, ob jemand von euch so ein Teil in dunkelblau übrig hat. Kriegt man die Persenning bei BMW noch und was kostet die dort (vermutlich ein kleines Vermögen)?
Weiters suche ich noch einen Gepäckträger für den Original BMW-Koffer für die Heckklappe. Der Koffer war da, der Gepäckträger fehlte leider. Ich meine den Gepäckträger, der ohne bohren angebracht werden kann (habe ein paar Bilder davon im Netz gefunden).
Danke vorab.
Grüße
Oliver