Ich schaue natürlich bei den üblichen Quellen nach einem Z3, dachte aber der eine oder andere wird evtl. direkt von einem aus diesem Forum angeboten also warum nicht gleich hier nachfragen.
Natürlich ist mir klar, dass man beim Gebrauchtkauf etwas beweglich sein muss, habe aber doch ziemlich klare Vorstellungen von 'meinem' Z3:
Ich suche einen 6 Zyl. ab. 2,2 L mit nicht mehr als 125.000 KM(gerne weniger

Wie hier [Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar] schon erwähnt wäre das grundsätzlich das, was ich suche.
Statt Schwarz II eher Metallic, wäre mir lieber, aber..... oder in dem hellen Blau mit Schwarz würde mir auch gefallen.
Zum Hubraum, ganz ehrlich, ich bin gerade dabei, mich bez. der Versicherung zu erkundigen.
Das Problem ist Sohnemann, der auch damit fahren darf und erst 18 ist, das wird die Versicherung sicher hoch treiben, ansonsten bin ich offen bis zum 3.0. Natürlich bis zu einer gewissen selbstverordneten Schmerzgrenze. Aber das geht jetzt schon zu weit, will Euch nicht gleich zulabern.
Ihr wisst was ich ungefähr suche, sollte einer von Euch so in etwa etwas anbieten bei Mobile usw. könnte man auch hier den ersten Kontakt herstellen.
Ansonsten mein Motorradfahrergruß der vielleicht hier auch passt:
Gut Holz,
Fredy

Vergessen: Gerne auch über PM

Eine Signatur kommt auch noch.