Seite 1 von 1

Suche: Beisan VANOS Reparatursatz M52TU

BeitragVerfasst: 15.03.2016 10:18
von Atreju93
Hallo zusammen

Wie gesagt würde ich gerne meine Doppelvanos reparieren (Dichtringe). Leider hab ich gesehen, dass die Website seit 2010 nicht mehr angefasst wurde und alles aus den Staaten kommt.. irgendwie hab ich da ein flaues Gefühl im Magen..

Hat noch jemand einen Satz zum verkaufen für den M52TU Motor?

mfg
Atreju

Re: Suche: Beisan VANOS Reparatursatz M52TU

BeitragVerfasst: 15.03.2016 11:46
von tbone99
Schau mal hier:

[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]

Re: Suche: Beisan VANOS Reparatursatz M52TU

BeitragVerfasst: 15.03.2016 11:57
von Atreju93
Besten Dank - leider versenden die nur in die EU (Komme aus der Schweiz)

Ich behalts aber im Auge, evtl gibts einen Workaround

Re: Suche: Beisan VANOS Reparatursatz M52TU

BeitragVerfasst: 15.03.2016 12:27
von Peters_Z
Versuchs mal bei Vano Tech.
Peter

Re: Suche: Beisan VANOS Reparatursatz M52TU

BeitragVerfasst: 15.03.2016 13:46
von Transistor
Atreju93 hat geschrieben:Leider hab ich gesehen, dass die Website seit 2010 nicht mehr angefasst wurde und alles aus den Staaten kommt.. irgendwie hab ich da ein flaues Gefühl im Magen..


Kann dazu nur sagen, dass ich im Frühjahr 2015 bei Beisan bestellt hatte. Lief alles ohne Probleme. Die Dichtringe waren binnen 2 Wochen da.

Gruß Transistor