Suche 2-Rohr ESD Eisenmann / Reuter

Suche - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können Börsenthemen selbständig schließen.
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.

Suche 2-Rohr ESD Eisenmann / Reuter

Beitragvon bunse » 23.12.2015 16:42

Servus,

ich bin schon seit einiger Zeit hier und habe sehr gute Beiträge gelesen.
Jetzt habe ich hier mein erstes Thema / Suche eingestellt.
Ich möchte unter meinen 2.8 VFL mit Single Vanos gerne einen Eisenmann / Reuter ESD drunter hängen.
keine Duplex, Nur 2-Rohr
Wenn jemand einen guten gebrauchen hat wäre ich dankbar wenn ihr Kontakt zu mir aufnehmt.
Auch wenn ihr jemanden kennt der ggf. eine neue mit guten Konditionen besorgen kann.

Merce, gute Fahrt und schöne Weihnachten
Bunse
Benutzeravatar
bunse
Benutzer

Themenstarter
 
10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 79
Themen: 4
Bilder: 6
Registriert: 05.04.2014 13:03

Z3 roadster 2.8 (06/1998)

   
  

Re: Suche 2-Rohr ESD Eisenmann / Reuter

Beitragvon Z28 » 25.12.2015 22:53

Hi,

wenn du eine angeboten bekommst, dann achte darauf, dass es eine "S" Anlage ist.
Die "N" sind nicht so weit von der originalen Anlage entfernt (klingen zwar kerniger, aber machen kaum mehr "Klang"). Die "S" Anlagen bieten hingeben eine deutlich hörbare Klangkulisse.

Nicht wundern, wenn jemand dir eine solche Anlage als Reuter, G-Power oder Folger Anlage anbietet. Vor allem die "S" Anlagen wurden auch über diese drei Anbieter angeboten. Sollte es eine "SS" (Super Sport) sein, Vorsicht! Die Anlagen bekommen selbst von einem tauben Prüfer keine Zulassung.
Mit einer gut eingefahrenen "S" Anlage wird es mit dem Single Vanos schon schwer genug ein Prüfer zu finden, der die Anlage einträgt. Am Besten du bekommst ein Eintragungsgutachten gleich mit und lässt es nur umtragen (wenn der Prüfer mitspielt).

Grüße und viel Erfolg

PS: Hätte ich keine "S" Anlage, würde ich mir von HMS oder KKS eine Klapperanlage ab Kat anfertigen lassen ;-)
Benutzeravatar
Z28
Benutzer
 
10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 297
Themen: 8
Bilder: 6
Registriert: 07.08.2013 19:37
Wohnort: Havelland

Z3 roadster 2.8 (04/1997)

   
  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste

x