ESD bzw. Abgasanlage für 2.8 SV

Suche - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können Börsenthemen selbständig schließen.
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.

ESD bzw. Abgasanlage für 2.8 SV

Beitragvon markus-63 » 10.11.2015 13:20

Hallo Gemeinde,

ich suche für meinen 2.8er SV ZZZ einen Endschalldämpfer bzw. eine Abgasanlage ab Kat, jedoch keine Serienanlage.

Meine Suche ersteckt sich auf folgende Hersteller:

- Eisenmann S
- Supersprint
- Remus
oder
-Bastuck

Ich suche ausdrücklich keine Brüll-Tüte sondern einfach einen schönen dumpfen Klang, der etwas, wohlgemerkt etwas, lauter sein darf als der Serien-Endtopf.

Ich habe kurzeitig einen Magan-Flow-ESD angebaut gehabt, der vom Klnag genau das war, was ich wollte. Nur leider hat dieser ESD bis ca. 2500 U/min extrem starke Dröhngeräusche erzeugt. Deshalb habe ich disen Topf wirder abgebaut.

Vielleicht hat jemand von euch etwas passendes für mich in seinem Schatzkästchen liegen und will es unbedingt loswerden. ;-)

oder es weiß jemand wo es das passende für bezahlbares Geld gibt.

Es ist mir einfach zu teuer eine neue Anlage für einige hundert-€ zu beschaffen und dann stimmt der Ton oder die Lautstärke nicht.


Vielen Dank für eure Tips, Hinweise etc.

Grüße aus der Oberpfalz,

Markus
Benutzeravatar
markus-63
Benutzer

Themenstarter
 
11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 61
Beiträge: 151
Themen: 10
Registriert: 22.01.2013 07:16
Wohnort: Teublitz

Z3 roadster 2.8 (03/1998)

   



  

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast

x