Z3 Embleme

Suche - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können Börsenthemen selbständig schließen.
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.

Z3 Embleme

Beitragvon walter.airbrush » 13.08.2015 20:00

Hallo,

ich habe ein Problem, am 22.08.2015 bin ich mit meinem Airbrush Stand auf dem Z 3 Treffen in Schloss Seefeld Oberbayern, auf dem Treffen und möchte dafür noch Embleme vorbereiten, kann mir bitte jemand schreiben welche Größe ich brauche und wo ich Kostengünstig welche bekomme, sie dürfen auch gebraucht sein

Vielen dank an euch !

Gruß Walter
walter.airbrush
Benutzer

Themenstarter
 
5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 53
Beiträge: 1
Themen: 1
Registriert: 12.08.2015 18:53
Wohnort: Künzing

  

Re: Z3 Embleme

Beitragvon klein170478 » 20.08.2015 11:15

Motorhaube durchmesser 82mm. Bekommst bei Ebay.
klein170478
Benutzer
 
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 42
Beiträge: 5042
Themen: 59
Bilder: 1
Registriert: 31.10.2006 15:52
Wohnort: Düsseldorf-Urdenbach






  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste

x