Hallo zusammen,
ich bin seit ein einigen Wochen auf der Suche nach einem ZZZ für den Sommer. Nachdem ich hier schon ein gute Hinweise zum Einstieg in die Materie lesen konnte, habe ich ein paar Fahrzeuge bei Händlern in der Nähe angesehen. Leider war nichts brauchbares (für mich) dabei. Entweder waren die ZZZ in wirklich miesem Zustand oder für das Gebotene zu teuer, teilweise auch beides.
Vielleicht hat ja jemand im Forum einen guten Tipp oder möchte selbst einen Roadster verkaufen. Mir ist bewußt das ich keinen Jahreswagen erwarten kann, auch bei der Ausstattung bin ich relativ leidenschaftslos. Ich möchte ein ehrliches Fahrzeug ohne Wartungsstau und ohne Defekte um im Sommer bei schönen Wetter ein paar 1000 km damit zu fahren, für den Alltag habe ich ein anderes Fahrzeug.
Normale Gebrauchsspuren sind ok nur verbastelt sollte der ZZZ nicht sein oder 6 Vorbesitzer haben.
Die Eckdaten:
- Z3 Roadster am liebsten mit 6 Zylinder
- unter 200 tk
- möglichst nachvollziehbare Historie
- Aussenfarbe Farbe schwarz, silber oder grün
- Innenfarbe schwarz oder beige (nicht rot)
- Schaltgetriebe
- Sitzheizung
- Tüv möglichst frisch
Preislich um die zwischen 5,5 und 6,5 und idealerweise im ca 200 Km Radius um München oder im 50 km Radius um Düsseldorf
Für Angebote aber auch über Tipps zum Kauf wäre ich dankbar.
PS: Wenn meine Preisvorstellung total daneben sein sollte lasse ich mich gern eines besseren belehren.