Suche AC-Schnitzer Diffusor für M R/Coupe zahle 1500€

Suche - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können Börsenthemen selbständig schließen.
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.

Suche AC-Schnitzer Diffusor für M R/Coupe zahle 1500€

Beitragvon USTOM » 24.10.2005 19:29

Hallo Z3 Freunde.
Ich habe ein Z3 M Coupe, erst seit wenigen Wochen und möchte die Optik noch etwas verändern. Auf der Homepage von AC-Schnitzer gibt es unter Classics-->Z3 M Coupe einen Chrom Diffusor für die Heckstoßstange, er sieht einfach super aus. Nach kurzer Nachfrage bei AC-Schnitzer wurde meine Euphorie jedoch gebremst, da Lieferzeit unbekannt und Lagerbestand =0 ist. Da ich das Teil so schnell wie möglich haben möchte würde ich sogar 200€ mehr als den Neupreis bezahlen. Evtl. verkauft mir jemand seinen ,der etwas länger warten kann bis ACS das Teil wieder hat (voor. 2006 Frühjahr). Ich würde ebnefalls einen leicht beschädigten od stark gebrauchten nehmen, dann aber mit Preis nach Zustand, auf jeden Fall jedoch mind. Neupreis.
Hoffe ihr könntmir helfen!!!!!!!
Grüsse an alle Zetti Liebhaber und Fahrer,
Tom
USTOM
Benutzer

Themenstarter

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

M coupe (2000)