Kühlleitung Lenkung

Suche - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können Börsenthemen selbständig schließen.
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.

Kühlleitung Lenkung

Beitragvon Udo0607 » 15.09.2014 11:11

An alle Jäger und Sammler, ich suche die Kühlleitung, Pos. 9 Teilenummer 32411093638, da meine vorzugsweise an den Schweißpunkten korrodiert ist. Da ich nicht weiß, wieviel Druck diese Leitung aushalten muß und ich, um dieses Teil sauber zu bearbeiten, ausbauen müsste, denke ich mir, ist es besser, ich verbau gleich ein anderes. Es muß nicht neu sein, sollte allerdings auch nicht vor der Durchrostung stehen. Vielleicht hat ja jemand sowas rumliegen.
Grüße Udo
Dateianhänge
Kühl.jpg
Position 9
Benutzeravatar
Udo0607
Benutzer

Themenstarter
 
9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 49
Beiträge: 95
Themen: 15
Bilder: 0
Registriert: 27.07.2014 17:49
Wohnort: 82256 Fürstenfeldbruck

Z3 roadster 1.9 (05/1997)

   
  

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast

x