Suche ein Windshott

Suche - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können Börsenthemen selbständig schließen.
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.

Suche ein Windshott

Beitragvon JIMI » 22.07.2014 08:54

Hi , Ich suche ein Windshott für mein BJ 2000 Zett ...
Die Pins müssen 70cm ausseinandersein ... ( sonst passt nit )
Bitte um PN ..mit preisvorstellung
JIMI
Benutzer

Themenstarter
 
5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 60
Beiträge: 6
Themen: 3
Registriert: 18.07.2014 16:37
Wohnort: DORTMUND

Z3 roadster 1.8 (05/2000)

   
  

Re: Suche ein Windshott

Beitragvon Swissbuggy » 23.07.2014 10:31

JIMI hat geschrieben:Hi , Ich suche ein Windshott für mein BJ 2000 Zett ...
Die Pins müssen 70cm ausseinandersein ... ( sonst passt nit )
Bitte um PN ..mit preisvorstellung


Hallo
Habe gestern auf Ebay.de eines gesehen. :D

Gruss Dani
Benutzeravatar
Swissbuggy
Benutzer
 
6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 56
Beiträge: 474
Themen: 28
Bilder: 24
Registriert: 09.10.2013 11:13
Wohnort: Dübendorf, Schweiz

Z3 roadster 2.2i (05/2002)

   



  

Re: Suche ein Windshott

Beitragvon JIMI » 27.07.2014 09:04

Danke fürs antwort ..nur der von der bucht meldet sich nicht :-( :enraged: :enraged: :enraged: :enraged: :enraged:
JIMI
Benutzer

Themenstarter
 
5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 60
Beiträge: 6
Themen: 3
Registriert: 18.07.2014 16:37
Wohnort: DORTMUND

Z3 roadster 1.8 (05/2000)

   
  

Re: Suche ein Windshott

Beitragvon Bauzi » 28.07.2014 15:55

Hallo,

ich habe ein Windschott, an welchem die Stifte 75 cm auseinander sind. Vielleicht passt es ja doch? :wink: Miss doch eventuell noch einmal nach.
Die originalen Gurtabdeckungen mit Löchern, sowie die Aufnahmen für das Windschott habe ich auch.

Gruß,
Andreas
Benutzeravatar
Bauzi
Benutzer
 
8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 52
Beiträge: 23
Themen: 6
Bilder: 1
Registriert: 20.01.2012 18:11
Wohnort: Olfen

Z3 roadster 1.8 (12/1997)

   



  

Re: Suche ein Windshott

Beitragvon Steinbeizzzer » 28.07.2014 17:44

Bauzi hat geschrieben:Hallo,

ich habe ein Windschott, an welchem die Stifte 75 cm auseinander sind. Vielleicht passt es ja doch? :wink: Miss doch eventuell noch einmal nach.
Die originalen Gurtabdeckungen mit Löchern, sowie die Aufnahmen für das Windschott habe ich auch.

Gruß,
Andreas

Das kann nicht passen, Du hast einen VFL da ist der Abstand 75cm, beim FL ist der Abstand 70 cm.
Benutzeravatar
Steinbeizzzer
Benutzer
 
9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 4972
Themen: 57
Bilder: 66
Registriert: 10.04.2011 18:56
Wohnort: Solnhofen




  

Re: Suche ein Windshott

Beitragvon Bauzi » 28.07.2014 21:07

Okay, danke für den Tipp, wieder etwas dazu gelernt.


LG,
Andreas
Benutzeravatar
Bauzi
Benutzer
 
8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 52
Beiträge: 23
Themen: 6
Bilder: 1
Registriert: 20.01.2012 18:11
Wohnort: Olfen

Z3 roadster 1.8 (12/1997)

   



  

Re: Suche ein Windshott

Beitragvon JIMI » 30.07.2014 13:08

ahso erst mal Gr. Dank für die Tips aber wie schon erwähnt ( er hat recht - obwohl ich komme nicht mit der abkurzungen klar :-O ..) die löcher & Pins müssen bei mir 70cm ... ich habe jetzt ein aus der bucht & auch wieder rein gesetzt wegen die 75cm ... ich habe auch in England 1 gefunden ( ich bin ja Englander ) aber der möchte 250 Pounds ..( ca 280 € ...siemlich blöd !! ) ... ahso ...SURFING ANGESAGT ... & aber hallo ...

[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]


149€ ... NEU ...ok ist kein ORIGINAL BMW ... Hauptsache es passt :-)
Ich hoffe ich könnte jemand dammit auch helfen..
Bis denne
JIMI
Benutzer

Themenstarter
 
5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 60
Beiträge: 6
Themen: 3
Registriert: 18.07.2014 16:37
Wohnort: DORTMUND

Z3 roadster 1.8 (05/2000)

   
  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste

x