Schaltsack Kunststoffrahmen

Suche - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können Börsenthemen selbständig schließen.
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.

Schaltsack Kunststoffrahmen

Beitragvon mystica » 19.06.2014 19:50

Hallo,

ich suche einen Schaltsack, bzw. nur den Kunstsoffrahmen an dem der Sack befestigt wird. Der Zustand des Leders ist vollkommen egal, ich benötige nur den Rahmen. Am besten wäre der von einem Z3M, da ich von dem die Konsole einbauen werde, zur Not geht aber auch der vom "normalen" Z3.

Schöne Grüße
Horst
Benutzeravatar
mystica
† R.I.P.

Themenstarter
 
11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 68
Beiträge: 1450
Themen: 29
Bilder: 51
Registriert: 04.05.2012 21:04
Wohnort: Mengkofen

Z3 roadster 2.8 (05/1997)

   



  

Re: Schaltsack Kunststoffrahmen

Beitragvon Fisch1958 » 20.06.2014 16:58

Hallo Horst,
ich habe einen Rahmen von meinem Qoupe, ist kein M aber alles dran.
Gruß Johann
Dateianhänge
DSCF1118.JPG
Benutzeravatar
Fisch1958
Benutzer
 
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 66
Beiträge: 232
Themen: 51
Bilder: 32
Registriert: 22.04.2012 17:30
Wohnort: Unterallgäu

Z3 coupe 2.8 (08/1999)

   



  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste

x