Hallo,
suche Fleece Jacke mit Aufdruck "z3 Roadster"
wo kann man die kaufen oder bestellen?
Gruß
Martin
bahndamm339 hat geschrieben: .... ( denke mal war ne Sonderserie zur Segnung 20xx)
bahndamm339 hat geschrieben:Sehr gute Frage
Herbert, der daß auch gerne wissen würde ( denke mal war ne Sonderserie zur Segnung 20xx)
Steinbeizzzer hat geschrieben:Nein das ist keine Jacke aus der Segnung sondern von einem Forum das hier nicht genannt werden darf![]()
Die Jacken wurden z.B. anlässlich der 3.Sternfahrt 2012 gefertigt.
Ich habe auch eine
Markulitos hat geschrieben:Steinbeizzzer hat geschrieben:Nein das ist keine Jacke aus der Segnung sondern von einem Forum das hier nicht genannt werden darf![]()
Ich habe auch eine
und diese hier hast du auch![]()
[Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]
Steinbeizzzer hat geschrieben:Markulitos hat geschrieben:Steinbeizzzer hat geschrieben:Nein das ist keine Jacke aus der Segnung sondern von einem Forum das hier nicht genannt werden darf![]()
Ich habe auch eine
Na klar, zu jedem Anlass die passende Jacke, nur der Hut ist immer gleich und geprüft bis 230km/h
sailor hat geschrieben:Steinbeizzzer hat geschrieben:Markulitos hat geschrieben:Steinbeizzzer hat geschrieben:Nein das ist keine Jacke aus der Segnung sondern von einem Forum das hier nicht genannt werden darf![]()
Ich habe auch eine
Na klar, zu jedem Anlass die passende Jacke, nur der Hut ist immer gleich und geprüft bis 230km/h
Kleider machen Leute![]()
Mitglieder in diesem Forum: Bartosz, ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste