MR-Stossstange

Suche - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können Börsenthemen selbständig schließen.
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.

MR-Stossstange

Beitragvon Bernd52 » 14.12.2013 00:13

Hallo,
da ich meinen MR in den Originalzustand zurück versetzen möchte, biete ich meine Frontstossstange/-schürze von Hartge (Farbe: Titansilber) im Tausch gegen eine MR - Originalstossstange an. Bei Interesse kann ich ein Foto zur Verfügung stellen. Alternativ biete ich die Hartge-Frontstossstange auch zum Kauf (ohne Tausch) an. Sie ist unfall- und rissfrei - jedoch mit typischen Gebrauchsspuren (Steinschlagschäden, Lackkratzer) versehen. Preis: 400,00 €. Das Teil müsste abgeholt werden - einen Versand kann ich nicht anbieten.
Auch nehme ich eine Originalstossstange ohne Tausch - wenn der Preis stimmt!
Gruß
Bernd
Bernd52
Benutzer

Themenstarter
 
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 69
Beiträge: 306
Themen: 13
Registriert: 09.03.2008 12:52
Wohnort: 34246 Vellmar

M roadster (1997)

   
  

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot], Senti [Bot] und 0 Gäste

x