Hallo zusammen,
wie schon aus vorherigen Suchanfragen und einem Tauschangebot bekannt, organisiere ich derzeit für einen selbstverschuldeten Frontunfall mit meinem Z3 VFL, prodzuiert in 02/1999, die benötigten Ersatzteile möglichst als Gebrauchtteile.
Bisher ist alles auf einem ganz guten Weg. Gestern stellte sich heraus, dass auch der linke Scheinwerfer (also Fahrerseite), der keinen Glasbruch hat und somit nicht der TK unterliegt, an den unteren Halterungen gebrochen ist und ebenfalls zu ersetzen ist.
Insofern suche ich jetzt doch noch auch diesen als gutes bruch- und rißfreies originales Gebrauchtteil mit orangem Blinker.
Genausogerne würde ich inzwischen aber auch ein dementsprechendes Scheinwerferpaar nehmen, wie es ja vielleicht irgendwo bei einem Wechsel auf angel-eyes übrig geblieben ist und in irgendeiner Ecke schlummert. Letzte Woche habe ich in ebay-Kleinzeigen noch zweimal so ein Angebot gesehen, hatte aber noch keinen Handlungsbedarf und mittlerweile liegen die Angebote leider (bzw. verständlicherweise) nicht mehr vor.
Und wenn ich mich jetzt noch einmal melde: auch die Unterlage für das Kennzeichen (Teile Nr. 51118397512) ist beim Touchieren der Leitplanke im wahrsten Sinne des Wortes auf der Strecke geblieben. Ist zwar als Neuteil keine große Nummer, aber vielleicht hat ja jemand sogar beides zusammen übrig.
Über Angebote - oder auch Hinweise - entweder hier oder gerne auch als PN würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichem Gruß
aus NRW-OWL
Dieter