Mittelkonsole, Türtafeln ins Schwarz u.s.w.

Suche - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können Börsenthemen selbständig schließen.
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.

Mittelkonsole, Türtafeln ins Schwarz u.s.w.

Beitragvon Hell-Red » 06.07.2013 10:45

Nun fahren wir schon seit über einem Jahr unseren Zetti und es wird Zeit, ihm wieder etwas Liebe zurück zugeben 8)

Daher suchen wir folgende Ersatzteile, die sich mit der Zeit abgenutzt haben. Vielleicht hat ja jemand von Euch vom Schlachten folgende Teile über:

- Schaltknauf (Leder oder Stahl) unbeleuchtet und noch recht guten Zustand. Gerne auch komplett mit Schaltsack.
- Türtafel(n) in Schwarz. Beim Ausbau der linken Türtafel ist uns das Plastikstück abgebrochen, welches oben rechts hinter den Lautsprechern sitzt. Vielleicht bekommt man das auch einzelnd, so das ich das Teil nur wieder dran kleben kann??! Also würde es auch von einer alten kaputten Türtafel auch reichen..
- Lautsprecher für die Türtafeln. Unsere knacken und wummen wie wild.
- vom Türöffner innen die "Rahmen" in Schwarz, 2 mal. Damit meine ich den, den man vorher abmachen muss, wenn man die Türtafel abnehmen will. Sind mir beide beim Abmachen gebrochen :enraged:
- Die Gummis, die in die Löcher vom Verschlußhaken kommen.
- Rückspiegelfüße, die nicht soooo verrostet sind, wie unsere. Farbe egal, da ich die mir selbst lackieren könnte. Aber Hellrot wäre schon geil.
- Mittelkonsole in Schwarz, der Bereich wo die Handbremse und Ablage ist. Den Bereich, der hoch zum Radio geht, benötige ich nicht.
- "neues" BMW-Emblem für die Motorhaube. Unser ist schon völlig ausgeblichen.
- das linke Gebläsegitter auf der Konsole

Wenn Ihr davon etwas habt, einfach mir mit einem Preis mit Versand anbieten :thumpsup:

Vielen Dank für Eure Hilfe!!

Gruß, Marco
Hell-Red
Benutzer

Themenstarter

13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 8

Z3 roadster 1.8 (12/1996)

Re: Mittelkonsole, Türtafeln ins Schwarz u.s.w.

Beitragvon keptn » 06.07.2013 12:40

Hi,
naja, manches wirst du besser neu kaufen, wie zBspl.:

- BMW Emblem, ich denk so um die 16,- EUR
- Spiegelfüße: am besten gleich die Kunststoff von [Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar] etc.

lg
keptn
keptn
Benutzer

12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 1

Z3 roadster 2.8 (01/1998)

Re: Mittelkonsole, Türtafeln ins Schwarz u.s.w.

Beitragvon Hell-Red » 06.07.2013 12:49

Vielen Dank für denTip mit den Kunststoff-Spiegelfüße :thumpsup:

Das die Teile selbst beim :bmw: :sunny: nicht die Welt kosten, war mir schon bewusst.
Nur lag bei mir die Hoffnung auf einem Schlachtfahrzeug o.ä.

Mal sehen, falls sich bis nächste Woche nichts tut, werde ich eh wohl oder übel in den Laden gehen müssen..

Dir ein schönes :sunny: - Wochenende keptn !

Gruß, Marco
Hell-Red
Benutzer

Themenstarter

13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 8

Z3 roadster 1.8 (12/1996)