Suche: Frontschürze für 97er "Breitarsch"

Suche - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können Börsenthemen selbständig schließen.
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.

Suche: Frontschürze für 97er "Breitarsch"

Beitragvon Abbakus » 18.06.2013 22:56

Hallo liebe Z3 Fans!

Mir ist soeben ein Breitarsch zugelaufen, der "ein wenig" Zuwendung benötigt. :pssst: :)

Deshalb suche ich eine 6Z Frontschürze für einen 1997er Z3 2.8 (VFL), bevorzugt in bostongrün (ist aber keine Bedingung, da die Motorhaube auch von kleinen Steinschlagschäden befreit werden muss). :shock:

Eine Abholung ist kein Problem, sofern sich ein potentieller Spender nicht am südlichsten, östlichsten oder nördlichsten Ende der Republik befindet. Für eine einwandfreie bostongrüne 6Z Schürze würde ich auch bis an die Enden unserer Republik reisen... :!:

:?: Sollte "jemand" auch einen völlig intakten zweifarbigen Z3 Sport-Ledersitz oder Teile davon in OREGON/MOOSGRUEN (Q4CA) abgeben wollen, so wäre ich auch dafür aufgeschlossen, da am Fahrersitz im Wangenbereich einige stärkere Abschürfungen meine Zuwendung erfordern. :?:

:pssst: Näheres in Form von Bildern folgt später, sobald sich dieser Breitarsch wieder unter die Menschheit trauen darf... :thumpsup:
Abbakus
Benutzer

Themenstarter

15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 22

Z3 roadster 1.9 (02/1997)