Suche roten Z3 Roadster 1,9 - 2,8

Suche - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können Börsenthemen selbständig schließen.
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.

Suche roten Z3 Roadster 1,9 - 2,8

Beitragvon screwdriver » 13.04.2012 09:17

Hallo Z³ Gemeinde.
Meinen alten Suchthread habe ich beendet und einen neuen gestartet, nachdem ich einiges dazugelernen durfte. Für das bisher entgegengebrachte Interesse möchte ich mich herzlich bedanken.

Hier also nochmal meine geänderte "Wunschliste"

- Farbe Rot - auch siennarot metallic oder andere >> Muss
- Modell Facelift >> Wäre schön aber kein Muss
- Motorisierung >> 140 - 190 PS (der 2,2 wäre Favorit)
- Schaltgetriebe >> Muss
- BMW 17" Alu´s in Kreuzspeichenoptik >> wäre schön
- Nur top Originalzustand bzw. keine mords Umbauten
- Nachvollziehbares Checkheft, km Stand und Fzg.Doku >> Muss
- Leder Schwarz - evtl. auch Leatherette >> Muss

Ich bin bereit für ein wirklich schönes Fahrzeug auch einen ordentlichen Preis zu bezahlen.
Ein Angebot im süddeutschen Raum (Bodensee) wäre mir am liebsten, aber ich bin auch bereit bei entsprechender Vorinfo (gute Bilder, Doku etc,) weiter zu fahren.

Ich Danke für die Aufmerksamkeit und warte gespannt auf Tips, Angebote hier oder per PN.

Gruß Armin alias screwdriver

PS: bei Auto Kaiser in Offenburg steht ja (mobile) ein 2000er 2,0 in rot. Der würde eigentlich in mein raster passen. Leider war mir der Verkäufer eher suspect - er verneinte z.B. die Frage, ob ich den Wagen auch von unten ansehen kann !?! Kennt den Laden jemand?
screwdriver
Benutzer

Themenstarter

13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft

Re: Suche roten Z3 Roadster 1,9 - 2,8

Beitragvon My7331 » 13.04.2012 11:50

Das Angebot bei Mobile schaut relativ seriös aus und das Auto von den Bildern her Top. Natürlich sollte man auf Z3 Kinderkrankheiten achten!
Natürlich Probefahrt 30min+ und mal alleine im Detail anschauen ist Pflicht!
Die Sitze sind halt nur Teilleder ... für meinen Geschmack nicht schön. Aber die könnte man ja ersetzen.
Hätte wahrscheinlich damals so ein Auto genommen wenns des schon gegeben hätte :)
http://home.mobile.de/AUTO-KAISER#des_153492329
Aber schau a bissal noch rum vllt findst ja ein echtes Schnäppchen
My7331
Benutzer

15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.8 (1997)