Suche AC Schnitzer Frontflipper für Z3 Coupe 3,0

Suche - alles rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können Börsenthemen selbständig schließen.
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden.

Suche AC Schnitzer Frontflipper für Z3 Coupe 3,0

Beitragvon Haggis » 18.02.2012 11:40

Aloha,

wie bereits in der Überschrift zu sehen, suche ich einen Satz Frontflipper von Schnitzer für ein 3,0l Coupe.

Wenn also noch jemand ein Paar in der Ecke rumliegen hat und diese verkaufen möchte, schreibt mir einfach eine PN.

Danke schonmal in Voraus!

Gruß Haggis
Haggis
Benutzer

Themenstarter
 
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 4
Themen: 2
Registriert: 22.02.2011 21:20
Wohnort: Hagen

Z3 coupe 3.0i (03/2000)

   
  

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Börse Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Brandwatch [Bot], ClaudeBot [Bot] und 2 Gäste

x