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BMW Z3 2.8 roadster

BeitragVerfasst: 30.07.2011 17:04
von Medi0705
Hallo

Nachdem ich von meinem demolierten Zetti am Dienstag Abschied genommen habe, bin ich nun doch wieder auf der Suche nach einem Ersatz.

Er sollte genau so aussehen, wie der Vorgänger:
Vorfacelift-Modell, 2,8, schwarzer Lack, Taninrotes Leder, am liebsten die Sportsitze, keine Holznachbildung! im Innenraum, wenig Kilometer (max 100 000), wenig Vorbesitzer (am Besten nur einer), gepflegt, die obligatorischen Öl-Wechsel usw. sollten regelmäßig gemacht worden sein.
Dezentes Tuning ist OK, also bisschen tiefer und härter und schöne, passende Felgen.

Preisvorstellung: Ich hatte vor 2 Jahren für meinen mit 67000 km 9800 Euro bezahlt, sollte also nicht viel mehr sein.

Wenn ihr so einen verkaufen wollt, oder jemanden kennt, der das vorhat, dann bitte meldet Euch bei mir.

Gruss, Thomas

Re: BMW Z3 2.8 roadster

BeitragVerfasst: 30.07.2011 17:22
von Al Jaffee
Nur damit es hinterher nicht heißt...
...wahrscheinlich hast Du [Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar] schon gesehen.

- 2.8
- schwarzer Lack
- Taninrotes Leder
- max 100 000
- wenig Vorbesitzer (am Besten nur einer)

- Sportsitze ?
- Edelholzausführung Nussbaumwurzel (Holznachbildung ?)

Re: BMW Z3 2.8 roadster

BeitragVerfasst: 30.07.2011 17:25
von viper.rt
eventuell der ?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1

gut nicht ganz schwarz :wink:

gruß

stefan

Re: BMW Z3 2.8 roadster

BeitragVerfasst: 30.07.2011 17:33
von Al Jaffee
Oder etwas handeln bei [Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar]
VFL Doppelvanos

Re: BMW Z3 2.8 roadster

BeitragVerfasst: 30.07.2011 17:40
von Medi0705
Danke, ihr seid echt Klasse, ehrlich!

Aber bei mobile schau ich selbst gefühlte 20 mal am Tag vorbei ;-)

Die von Euch vorgeschlagenene habe ich auch schon gesehen. Danke trotzdem. Mit dem letzten hatte ich auch telefoniert, kein Handlungsspielraum und heckscheibe gerisen, muss erneuert wrerden, und HOLZ, das geht gar nicht.
Jetzt könnte man sagen, das kann man wechseln, überkleben, keine Ahnung, aber das will ich eigentlich nicht.

Also meine Frau ist außen Schwarz und innen rot wichtig. ist auch wie ich finde, ne sehr schöne Farbkombination gewesen.
Mir ist der 2.8 Liter Motor wichtig.
Dazu kann man sich ja zum Vorgänger verbessern: Sportsitze und ein echte Überrollbügel - bei mir kann man ja nie wissen... (kurzer Spaß am Rande).
Vor allem will ich keinen, der am Radhaus verändert wurde, so wie mein Letzter, außer, wenn die Felge passt, vorn die Innenkotflügel gestutzt, das geht in Ordnung.

Also nochmals Danke für Eure prompte Hilfe.

Gruss, Thomas

Re: BMW Z3 2.8 roadster

BeitragVerfasst: 30.07.2011 18:01
von viper.rt
Versteh ich nicht, steht doch gross Verhandlungbasis drinne :enraged:

Also Mittelkonsole ist kein Prob. das mit der Heckscheibe auch net, Thomas bietet gerade eine neue BMW zum fairen Tarif an !:mrgreen:

LG

Stefan

Re: BMW Z3 2.8 roadster

BeitragVerfasst: 30.07.2011 18:42
von muhaoschmipo
viper.rt hat geschrieben:eventuell der ?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1

gut nicht ganz schwarz :wink:

gruß

stefan


Uahhh den hab ich vor einem Jahr schon angeschaut...offensichtlich bemerkt jeder was das für eine Bastelbude ist...tus nicht!

Re: BMW Z3 2.8 roadster

BeitragVerfasst: 30.07.2011 19:07
von Al Jaffee
Ich weiß...Du suchst VFL
Aber [Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar] finde ich auch gut. (3.0l / 61.000Km / 10500€)
Ist aber wahrscheinlich schon weg.
ACHTUNG! HABE MEHRERE TERMINE ZUR BESICHTIGUNG.

Re: BMW Z3 roadster gesucht

BeitragVerfasst: 01.08.2011 20:55
von Medi0705
3.0 geht natürlich auch, aber der hier hat nen Frontschaden, muss also noch repariert werden, und dann liegt er gleich mal übern Budget.

Habe mir jetzt auch mal paar Facelift angeschaut.

Wie sind denn so die kleinen 6-Zylinder?
Könnt ihr die empfehlen?

Man sagt ja, wenn man mal Leistung gewohnt war, will man nicht mehr weniger


Gruss, Thomas

Re: BMW Z3 2.8 roadster

BeitragVerfasst: 01.08.2011 21:37
von mk-z3-2.0
Kann nur eingeschränkt was zu deiner letzten Frage sagen, weil ich die 2,8er und 3,0er nie gefahren bin.

Der 2,0er lässt sich aber auch sehr flott bewegen und sind mM deutlich sportlicher als die kleinen 4Zylinder.

Wie groß der "Rückschritt" ist, kann ich nicht beurteilen. Vielleicht solltest Du Dir mal den 2,2er anschauen, der soll lt. vielen Meinungen auch ne sehr gute Alternative sein. Ist dann eben FL.